Connect with us

Allgemein

Harzer Cheer Open 2019

Harzer Cheer Open 2019

Am vergangen Samstag begann der Tag schon in den frühen Morgenstunden für unsere Pretty Lionees und Tiny Lionees. Pünktlich um 5:30 Uhr starteten sie nach Ilsenburg, zu der Harzer Cheer Open Meisterschaft.
 
Die Vorbereitungen für beide Teams begannen im April und verliefen nicht ohne Hindernisse. Es dauerte, bis die Coaches mit einer festen Anzahl von Mädchen planen konnten, da beide Teams nach Level vorweg neu zusammengestellt wurden. Bei den Tiny Lionees kam ein Mädchen erst kurz vor der Meisterschaft neu in das Team und wurde mit integriert. Die Pretty Lionees konnten gerade nur zwei Mal als komplettes Team ihre Routine proben.Umso stolzer sind die Trainer auf die Ergebnisse.Die Tiny Lionees erreichten mit 4,43 Punkten den 7. Platz von 9 und ließen den 8. Platz weit hinter sich. Die Pretty Lionees schafften es mit 6,30 Punkten auf den 7. Platz von 14. Der Abstand zum Vorplatzierten Team lag hier nur bei 0,03 Punkten. Für die Mädchen war es teilweise das erste Mal, dass sie auf einer Meisterschaftsmatte standen. Für die Teams als solches das erste Mal in bestehender Konstellation.
Die Coaches arbeiten nun an der Auswertung und analysieren kleine Fehler.
 
Wir gratulieren unseren kleinen Löwinnen und bedanken uns bei allen Coaches, Eltern und Supporter im Hintergrund!
 
Gemeinsam erfolgreich, Abteilung Cheerleading.

Kommende Termine

  • Keine Veranstaltungen
Advertisement