Connect with us

Information

Über uns – Little Lionees

Die Little Lionees sind das dritte Peewee Team bei den Leipzig Lions und somit das dritt jüngste Cheerleader Team der Leipzig Lions für Jungs und Mädchen von 7 bis 11 Jahren.

In diesem Team trainieren die Kids, die schon ein etwas Erfahrung im Cheerleading sammeln konnten und sich nun an ein höheres Level herantrauen. Die Kinder erlernen den Sport mit viel Geduld und unter den wachsamen Augen der Coaches. Dabei trainieren sie Koordination, Balance sowie Beweglichkeit, aber auch Teamgeist und Ausstrahlung.

Sehen kann man die Little Lionees bei Halbzeitshows, auf Feiern, Messen oder anderen gebuchten Veranstaltungen, bei denen die Kids ihre erlernten Fähigkeiten dem Publikum und den stolzen Eltern präsentieren können.

Highlights sind die jährlichen Meisterschaften, bei denen sich das Team mit anderen Cheer-Teams messen kann und um Medaillen sowie Pokale kämpft. Denn Cheerleading ist mehr als nur „Puschel schwingen“!

Cheerleading ist eine sehr vielfältige Sportart, die einen in vielen Sachen weiter bringt. Es wird gestuntet, gesprungen, geturnt, getanzt und immer wieder etwas Neues gelernt. Es ist genau das richtige für Kinder, die Spaß an der Bewegung haben und gern Neues ausprobieren wollen.

Unter dem Motto :,, One Team, One Family”. Bist du genau richtig bei uns!

Kommende Termine (Little Lionees)


Interesse am Training?

 

Du willst Cheerleader werden?

 

Melde dich noch heute zum Training an!

 

Trainingsanmeldung