Connect with us

Information

Über uns – Little Lionees

Willkommen auf der fröhlichen Bühne der Little Lionees – unser strahlendes Cheerleading-Team für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren! 🌟

Unsere kleinen Löwinnen lernen den aufregenden Sport des Cheerleadings mit viel Geduld und unter den aufmerksamen Augen unserer engagierten Coaches. Bei uns steht nicht nur das Tanzen im Vordergrund; wir trainieren auch Koordination, Balance, und Beweglichkeit- Bodenturnen, Stunts und Akrobatik – all das, um echte Cheerleader-Champions zu formen!

Doch bei dem Primary-Team der Abteilung geht es nicht nur um sportliche Leistung. Hier schaffen wir eine Umgebung, in der Teamgeist und strahlende Persönlichkeiten gedeihen. Unser Teamgeist ist so stark, dass wir gemeinsam zu einer echten Cheer-Crew werden!

Ihr könnt unsere Mädchen bei den American Football Spielen unseres Vereins in Aktion sehen, wie sie die Stimmung der jüngeren Fottball-Teams mit ihren mitreißenden Auftritten anheizen. Doch das ist noch nicht alles – sie sind auch bereit, eure Veranstaltungen aufzuhellen! Von Familienfesten bis hin zu Messen, die Little Lionees sind bereit, mit ihrem Charme und ihrer Energie eure Herzen zu erobern.

Und natürlich ist das Highlight des Jahres unsere Reise zu den Meisterschaften, wo unsere kleinen Löwinnen ihre faszinierenden Fähigkeiten vor einem begeisterten Publikum präsentieren. Wir sind stolz darauf, unser Team auf diesem spannenden Weg zu begleiten und sie zu echten Stars zu formen.

Seid ihr bereit von unseren Little Lionees verzaubert zu werden!? Sie sind die jüngsten, aber die besten, und sie bringen den Glanz und die Freude des Cheerleadings in die Herzen von Leipzig seit 1992 –

Unter dem Motto : „1992 – we’re the one and only crew!“ 🎉🦁✨

 

Kommende Termine (Little Lionees)

  • Keine Veranstaltungen

Interesse am Training?

 

Du willst Cheerleader werden?

 

Melde dich noch heute zum Training an!

 

Trainingsanmeldung