Connect with us

Information

Über uns – Cheeky Lionettes

Herzlich Willkommen bei den Cheeky Lionettes, dem aufregenden Youth-Team der Leipzig Lions! 🌟

Hier bei den Cheeky Lionettes sind wir Expertinnen darin, Cheerleading in ein schillerndes Spektakel zu verwandeln. Wir tanzen, wir springen, wir wirbeln – und ja, es glitzert! Denn was wäre Cheerleading ohne ein bisschen Glamour und Glitzer? Unsere Outfits und Requisiten funkeln und strahlen genauso wie unsere strahlenden Gesichter!

Altersklasse: Youth: 10-15 ( je nach sportlicher Kompetenz auch erst ab 11/ 12 Jahre)

Aber Cheerleading ist viel mehr als nur glitzernde Kostüme. Es ist Teamarbeit, Rhythmus, und die Kunst, die Zuschauenden mit unserer Energie anzustecken. Es ist die Ausführung von aufregenden Stunts, schnelle Bodenturn-Kombination und beeindruckende Routinen. Wir sind nicht nur eine Mannschaft; wir sind eine Crew, die zusammenarbeitet und einander unterstützt. Unser Training ist hart, aber es bringt uns nicht nur körperliche Stärke, sondern auch Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.

Unsere Saison-Highlights? Die Meisterschaftssaison ist zweifellos unser absolutes Highlight. Hier zeigen wir, was wir draufhaben und wofür wir im Training gekämpft haben! Aber wir sind auch die lautesten Fans bei den Jugend- und Herrenspielen der American Footballer, denn wir lieben es, unser Team anzufeuern und die Stimmung anzuheizen.

Also, wenn ihr bereit seid, von unseren frechen und furchtlosen Cheeky Lionettes mitgerissen zu werden, dann seid ihr herzlich eingeladen, uns anzufeuern! Wir sind vielleicht nicht die Kleinsten, aber wir sind definitiv die besten – unter dem Motto  „1992 – we’re the one and only crew“, und das zeigen wir auf jeder Bühne! 🎉🦁✨

Kommende Termine (Cheeky Lionettes)

  • Keine Veranstaltungen

  • Interesse am Training?

     

    Du willst Cheerleader werden?

     

    Melde dich noch heute zum Training an!

     

    Trainingsanmeldung