Connect with us

Allgemein

Neuer Headcoach: Bill Moore

Neuer Headcoach: Bill Moore

Bill Moore wird in der kommenden Saison die Geschicke der wahren Regionalliga Footballer in Leipzig übernehmen. Zudem wird er sich der Jugendarbeit widmen und zusammen mit dem bestehenden Trainerstab das Sportprogramm der Leipzig Lions nachhaltig weiterentwickeln.

Moore trainierte bereits die Vienna Warlords (2008) und die Wernigerode Mountain Tigers (2012-2013). Zuvor betreute er die Porvoo Butchers in Finnland als Defense Coordinator und blickt auf eine beachtliche Trainerkarriere zurück. Bill Moore entschied sich nun zur neuen Saison für den freigewordenen Headcoachposten bei den Leipzig Lions, um strategisch den Football in Leipzig wieder zu etablieren.

„Wir sind froh einen so erfahrenen, aber durchaus zielstrebigen Trainer für unsere Jugend- und Herrenmannschaft gefunden zu haben“. Coach Carsten Kunz und Coach Dirk Remer freuen sich auf die Zusammenarbeit und wollen den bestmöglichen Erfolg rausholen.

Wir begrüßen unseren neuen Headcoach – Bill Moore.

Kommende Termine

Advertisement