Connect with us

Information

Über uns – Pretty Lionees

Unsere Sportphilosophie: Neben Spaß und Teamgeist wollen wir auch Leistung zeigen!

Die Pretty Lionees sind das Peewee Level 1 Team. Mit viel Fleiß und Leistungswillen bauen wir auf den Grundlagen des Cheerleadings, die im Level 0 erlernt wurden, auf. Dazu gehören Stunts, Sprünge, Tumbling (Turnen) und Tanz. Diese Elemente werden in einer Choreographie zusammengeführt.

Natürlich gehört auch Cheering (Anfeuerungsrufe) zu unseren sportlichen Inhalten.Wir fördern durch unsere sportliche Aktivität die Koordination, Kraft und Ausdauer, aber auch die Beweglichkeit der heranwachsenden Kinder. Besondere Highlights sind unsere Auftritte zu Vereins- und Sportfesten, aber auch die Teilnahme an Meisterschaften.

hauptverantwortlicher Coach: Susanne Anton (Organisation)

Coach Sandra Grimmer (Tumbling)

Assistenzcoach: Marco Riedermann (GLG, C-Lizenz)

Kommende Termine (Pretty Lioness)

  • Keine Veranstaltungen

  • Interesse am Training?

     

    Du willst Cheerleader werden?

     

    Melde dich noch heute zum Training an!

     

    Trainingsanmeldung