Connect with us

News

Danke für die vielen Jahre

Danke für die vielen Jahre

Wir sagen Danke für die vielen Jahre …

Zum morgigen Spiel der Leipzig Lions vs. Cottbus Crayfish endet für Assistant Coach Sandra M. eine lange Zeit neben und auf dem Feld mit den Leipzig Lions. Einst spielte unsere „Sunny“ bei den Flaginizern Corner Back und freundete sich schnell mit diesen Sport an. Ein ehemaliger Spieler blickt zurück: „Ich kann mich noch gut erinnern, wie oft sie geflucht hat, wenn sie die Flagge mal nicht greifen konnte, aber sobald sie den Ballträger stoppen konnte, war die Freude groß“. Aufgrund ihrer medizinischen Ausbildung konnte Sandra auch die Herrenmannschaft tatkräftig unterstützen. Ob kleine Blessuren, Krämpfe in Waden oder größere Verletzungen, unsere „Sunny“ versorgte die Jungs nach besten Wissen und Gewissen.

Der Vorstand begrüßte die Entscheidung, dass sie sich als Trainerin weiterbilden möchte. Somit erlangte Coach Sunny im März 2018 nach erfolgreicher Prüfung die C-Lizenz im Amercian Football und unterstützte den Coaching Staff in der Positionsgruppe „Offensive Linemen“. Nach vielen Trainingseinheiten und Spielen endet nun Coach Sunny’s Tätigkeit in Leipzig und sie reist mit erwartungsvollen Gedanken in die Ferne, um sich einer neuen, aber auch spannenden Aufgabe zustellen.

Der Coaching Staff, das Sportmanagement, der Vorstand und die Jungs der Leipzig Lions sagen: „Danke für deine ehremamtliche Tätigkeit neben und auf dem Feld, für deine Kilometer Kineso-Tape, die du aufgeklebt hast und deine jahrelange Unterstützung für den Verein. Wir wünschen dir viel Erfolg und eine gute Reise.

Danke „Sunny“ und viel Spaß beim morgigen Spiel.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.