Connect with us

A-Junior Lions

Nach dem Tryout ist vor der Party zum Super Bowl

Nach dem Tryout ist vor der Party zum Super Bowl

In der Soccerworld Leipzig fand am 28.01. ab 10:00 Uhr unser erster Tryout des Kalenderjahres 2017 statt. 28 Footballfans verschiedenster Alterskategorien probierten sich in positionsspezifischen Übungen und wurden hierbei persönlich von unseren Spielern betreut und erfahrenen Coaches instruiert.

In 3 intensiven Stunden kam trotz harter Drills bei unseren Teilnehmern viel Freude auf und die Coaches konnten bereits einige Talente sichten. René Friederich, Head Coach der Leipzig Lions, zeigte sich sehr zufrieden mit dem regen Zuspruch und der Qualität der Teilnehmer. Auch unter den Football-Neulingen gab es durchweg positives Feedback und wir sind uns sicher, dass wir viele von ihnen in den kommenden Wochen in den Trainingseinheiten wiedersehen werden.

 

 

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer und die etwa 70 Vereinsmitglieder (Coaches, Spieler und Organisatoren), die den reibungslosen Ablauf sicherstellten. Und eines sei gewiss: unser nächster Tryout kommt schon bald!

Ebenfalls gewiss ist, dass am kommenden Sonntag das größte Einzelsportereignis der Welt über eine Milliarde Menschen auf diesem Planeten in seinen Bann ziehen wird. Mehrere hundert dieser Footballfans werden sich im ELSTERARTIG (Dittrichring 17, 04109 Leipzig) einfinden und die Nacht zum Tag machen. Spieler, Trainer und Cheerleader der Leipzig Lions werden vor Ort sein, wir erwarten EUCH zu diesem tollen Event! Livemusik, amerikanische Gerichte, Cheerleader und eine Tombola werden ab 20:00 Uhr die Zeit bis zum Kickoff (auf 2 Leinwänden und 3 LED-TV) versüßen. Seid dabei bei Leipzigs größter Party zum 51. Super Bowl! Der Eintritt ist frei!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.